Die                         Die Heilpraktikerin                              Die Heilpraktikerin Birgit Schröder

NOCH IN BEARBEITUNG ! -siehe www.heilpraktik-schroeder.de

Liebscher & Bracht 

Die Schmerzspezialisten


Die Ausbildung zum Schmerztherapeuten gibt meinen Therapieformen die "Rundung".

Durch die Osteopressur werden Muskel/Knochenansätze die "Handbremse" genommen, durch die speziellen Engpassdehnungen wird der gebesserte Zustand erhalten und verbessert.

Motto: "Bewegung ist Leben" und "Ohne Gesundheit ist alles Nichts".

Arthrose, Osteoporose, usw. stellen kein unlösbares Problem dar.

Operationen können zu 90 % vermieden werden. Egal ob es die Probleme im Knie (Bakerzyste u.ä.), an der Hüfte, in den Händen ( Dupuytrensche Kontraktion, Karpaltunnel und /oder Schnappfinger) oder an den Füßen ist ( Hallux Valgus, Fersensporn) usw. ist.

Auch bei bereits erfolgten Operationen ist diese Form der Behandlungen hilfreich und beschleunigt die erwünschte Schmerzfreiheit und Bewegungsfreiheit. Bewegungseinschränkungen ( auch die ohne Schmerzen) oder bei Leidensdruck (Beklemmungen u.ä. werden deutlich verbessert.


Ein eigenes Erlebnis: Eine Patientin litt seit fast zwei Jahren an häufigen Erbrechen ( 10-12 x am Tag!).

Mit der Schmerztherapie habe ich die Magenpunkte (Diaphragma) manipuliert und auf der Magengrube gequaddelt.

Zusätzlich habe ich die Schüssler Salze und zu Apfelessigwasser Einnahme geraten. Sie hat zu Weihnachten alles gegessen und alles bei sich behalten. ;-).