top of page

Unsere tierischen Lieblinge

Bei der stetigen Verteuerung der Tierarztkosten, habe ich für meine acht Tiere ( drei Hunde, zwei Kater und drei Pferde) viele Möglichkeiten mit einigen preiswerten, natürlichen Präparaten  entdeckt, um meinen Lieblingen sehr erfolgreich zu helfen. Auch hier darf ich keine Heilungsversprechen geben.

Ich benötige keine Medikamente hierzu, um beispielsweise für Befreiung von Zeckenbefall, Milben, Pilzerkrankung und Parasiten u,ä. zu sorgen. Auch bei Bekannten, denen ich schon mit ihren stark erkrankten und teilweise sogar austherapierten Tieren ( aus tierärztlicher Sicht) zu einem wieder ausgeglichenen gesunden Tier ( Hund, Katze, Pferd) verhelfen konnte, Die somit mit natürlichen Präparaten wieder völlig genesen sind.

Auch anzuwenden bei Kühen, Vögeln, Kleintieren und sogar Insekten, wie z.B. Bienen. Bitte GENAU informieren!

Ich nehme auch hier den Stunden preis, wie für meine menschlichen Patienten : 60,00€ für eine Std.( bei einem Tier berechne ich noch eine spezielle Säuberungszeit meiner extra dafür vorbereiteten Räumlichkeit, um für den nächsten tierischen Patienten ;-),gewappnet zu sein.

Meist erfolgt die Beratung und Behandlung in einem sehr kurzem Zeitraum. Das ist auch für Menschen gedacht, die die Tierarztkosten nicht mehr tragen können und über eine evtl. Abgabe an ein Tierheim nachdenken. Bei mir lässt sich evtl. oder wahrscheinlich eine dauerhafte gesunde Lösung für Ihr Tier finden. Versuchen Sie es ;-).

Impfungen verabreiche ich nicht !


bottom of page